Referenzen

Büro`s nach Plan statt 08/15

Neubau Gross Bauunternehmen GmbH

Der Umzug der Firmenzentrale nach Holzkirchen bedingte einen Neubau der für den Kunden einen Paradigmenwechsel darstellte.
Gerne haben wir dieses Projekt mit Ideen und Inspirationen begleitet um den Mitarbeitenden eine neue und anspruchsvolle Umgebung zu schaffen.

Projektbericht
Sozialstation Augsburg Lechhausen e.v.

„In der Zeit unserer erfolgreichen Zusammenarbeit habe ich das Büroteam München wegen seiner kompetenten, kreativen und erfolgreichen Arbeit kennen und schätzen gelernt. In jede Sitzung, jedes Treffen bin ich mit Erwartungen gegangen, die jeweils in allen Facetten übertroffen wurden. Ich kann hierfür nur Danke sagen.“

Hans Peter Roßkopf
Bankvorstand i.R.
Vorstand Sozialstation Augsburg e.V.

Projektbericht
BSIL GmbH & Co. KG

„Als uns die Pläne gezeigt wurden, dachten wir zunächst, die Planer von Spreuer hätten uns im Vorgespräch nicht zugehört. Nachdem wir dann aber das Konzept diskutiert und verstanden hatten, gab es nur eines – unbedingt umsetzen. – Das Ergebnis ist sensationell!“

Robert Irrgang, Managing Partner

Projektbericht
syncPilot GmbH

„Super Performance, tolle und innovative Konzepte! Mit der Firma Spreuer haben wir einen fairen und sehr engagierten Partner an der Seite, der uns in unserer dynamischen Entwicklung nach Kräften unterstützt.“

Jürgen Oberhofer, CEO & Co-Founder

Projektbericht
WEKA Media GmbH & Co. KG

„Alle WEKA-Mitarbeiter waren von Anfang an von den Entwürfen begeistert. Es wäre schade gewesen, wenn diese Meisterleistung im Archiv verschwunden wäre.“

Herbert Endisch, Kfm. Leiter WEKA Media GmbH & Co. KG

Projektbericht